FirmenProfil

Wie fast alle erfolgreichen Firmen begann auch Forst und Gartentechnik in einer Garage ...


Im Jahre 1995 hat Andreas Steininger zu Hause begonnen nebenberuflich hochwertige Forst- und Gartengeräte zu verkaufen. Es hat sich sehr schnell herausgestellt dass der eingeschlagene Weg Markenprodukte zu vertreiben der Richtige war. Auch der Reparaturservice kam bei den Kunden sehr gut an.

Und das Platzproblem hat wieder zugeschlagen ...


Mit dem Bau des neuen Gebäudes 2000 war man sich sicher, für die nächsten Jahrzente genügend Raum zu haben - dachte man zumindest.
Aufgrund des guten Geschäftserfolges mussten wir bereits 2005 unser bestehendes Gebäude um eine großzügig gestaltetes Verkaufslager erweitern.

Auch die Werkstatt wurde 2010 umgestaltet und vergrößert um den erhöhten Bedarf von Reparaturen abwickeln zu können.

Der Platz wurde zu eng und ein neuer Standort musste gefunden werden.


Der Verkauft konnte nicht mehr alleine bewältigt werden und daher entschloss sich Andreas einen Partner ins Boot zu holen. Andreas war ab nun für den Verkauf verantwortlich und Jakob übernahm den technischen Teil mit der Werkstatt. Gemeinsam baute man am heutigen Standort ein neues Gebäude welches am 15. März 2000 eröffnet wurde.

Im Jahre 2015 feiern wir unser 20 Jähriges Firmenjubiläum.


Mit einer kleinen Firmenfeier bedankten wir uns bei unseren Wegbegleitern und langjährigen Lieferanten für die guten Zusammenarbeit.

Auch unseren treuen Kunden wollen wir an dieser Stelle unseren DANK aussprechen.